Geduld

Manches läuft ganz gut und die tausenderlei Aufgaben, kann ich Schritt für Schritt, abarbeiten. Die Tests mit der Voicemail zum Beispiel, funktionieren tipp top. Auch die Fahne, welche ich zwecks Sichtbarkeit an einer Stange hinten am Velomobil anbringen möchte, ist auf einem guten Weg. Diese habe ich nun in Auftrag gegeben und in 8 - 10 Tagen soll sie fertig genäht und in leuchtenden Farben abholbereit sein. Und die Visitenkarten sind in Arbeit und Mona ist in regem Kontakt mit dem Hilfswerk.
Nicht ganz so glatt läuft es allerdings mit der Tretkurbel. Regelrecht unglücklich war ich, als ich erfuhr, dass mein Fahrradmechaniker in den letzten Tagen krank war, und die versprochene Änderung am Freilauf der Tretkurbel, nicht machen konnte. Es heisst also mich in Geduld üben und weitere 10 Tage warten. Schwer fällt mir das, es ist so ein wichtiges Teil, das ich gerne bald einbauen möchte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0