Als wäre es ein Geheimnis,...

Bald ist Ostern und man könnte meinen, ich hätte ein riesiges Dinosaurier-Ei zu verstecken versucht. Als wäre es noch ein grosses Geheimnis, ist das Velomobil derzeit fest abgeklebt an einem weitgehend staubfreien Ort untergebracht. Aber natürlich gibt es keine Geheimnisse.

Das Velomobil ist nun grundiert und nach und nach werde ich jetzt die einzelnen Farbschichten auftragen, bis ich mit dem Resultat zufrieden bin. Auch den Schriftzug werde ich bald aufbringen, und die Fahne montieren.

Nachdem ich nun einige Tage mit der Tretkurbel beschäftigt war, bin ich nun also mit der "Dekoration" und "Kosmetik" beschäftigt.

Bei all dem Werkeln und dem bisschen Stress, welchen ich nun so in den letzten Tagen hatte, erfüllt mich doch eine grosse Freude, dass man mir überall mit so viel Wohlwollen begegnet. Sei es ein lieber Brief mit freundlichen Worten, von der NOMA-HILFE, die mir viel Glück für die Reise wünschen, oder die wohlgesonnenen Gespräche, mit allen Menschen denen ich von diesem Projekt und der NOMA-HILFE erzähle. Das gibt mir schon viel Motivation und Kraft. Danke, dass mir alle so freundlich begegnen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0