Mein Velomobil ist nicht allein

Bildquelle: Der Vinschger Wind / Mit freundlicher Genehmigung von Alexander Wallnöfer
Bildquelle: Der Vinschger Wind / Mit freundlicher Genehmigung von Alexander Wallnöfer

 

Nie hätte ich gedacht, dass ich noch vor meiner Abfahrt, so viele wunderbare Leute antreffe und interessante Menschen kennen lerne. Einfach nur, weil ich mit meinem Velomobil (an welchem jetzt eigentlich nur noch das Tüpfelchen auf dem i fehlt) durch die Gegend kurve.

Ganz besonders gefreut hat mich eine E-Mail von Alexander aus Prad. Das gut funktonierende "Buschtelefon" des Südtirols hat ihm zugetragen, dass da noch einer mit einem Velomobil unterwegs ist. Ja genau, richtig gelesen. Auch Alexander fährt ein Velomobil, in leuchtendem sonnenblumengelb. Auch er ist seit 2013 stolzer Besitzer und täglicher Nutzer eines Velomobils. Wer Alexanders spannende Geschichte erfahren möchte, darf diese im Vinschger Wind gerne nachlesen. 

Auch sonst bedanke ich mich für die vielen lieben und guten Wünsche, die mir mit auf den Weg gegeben werden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0