Alle helfen mit

Endlich war diese Woche das Wetter ein bisschen besser und ich kann die Fotos mit blauem Himmel, die für die Website gebraucht werden, machen. Sie werden bald in die Bildergalerie eingefügt.
Meine Tochter Jasmin hat extra die tolle DSLR aus Berlin mitgebracht und hilft mir dabei, einige ansprechende Bilder zu machen. Dafür darf sie auch einmal ins Velomobil Platz setzen, und ein bisschen ein Gefühl dafür entwickeln, wie es mir in den kommenden hundert Tagen gehen wird. Künftig darf aber nur noch im Velomobil Platz nehmen, wer auch einen Obolus in die Noma-Hilfe Strassenkasse wirft. :-)

Wie man gut erkennen kann, ist nun auch eine Europakarte und ein Hinweis, dass ich für die Nomakinder fahre, auf dem Velomobil aufgebracht. Ich freue mich darüber, wie es geworden ist, und ich bin schon ganz kribbelig, dass ich bald losfahren kann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0