Facts & Figures (Mona)

....Recent Visitor Map 19.05.14
....Recent Visitor Map 19.05.14

Blog Update Mona:

 

Ausnahmsweise ein freundliches Hallo aus der Schweiz. Josef scheint derzeit keine Netzverbindung zu haben. Was bedeutet, dass ich keine Basisinfos und Voicemails bekomme, die ich in einen Blog umsetzen kann. Natürlich hoffe ich sehr, dass es ihm gut geht!

 

Damit Ihr ein bisschen ‘was zum Lesen habt, heute mal eine bisschen „Statistik“ und „Zahlen“:


Joe ist nun den 24. Tag unterwegs und hat wohl gestern die 3000 km Marke geknackt. Das macht ca. 125km/Tag mit reiner Muskelkraft! Bemerkenswert!

 

Ausserdem war heute einer der Tage, mit den meisten Hit’s auf der Website. Am heutigen Tag, also am 19.05.14 gab es bis jetzt um 22:00h ganze 149 Hit‘s.

... 19.05.14 Web-Visitors from:...
... 19.05.14 Web-Visitors from:...

 

Auf der Karte oben könnt ihr sehen, aus welchen Ländern und in der Statistik links zu welchen Anteilen, die Leute auf Joe’s Website zugreifen. (Normalerweise verzeichnen wir ca. 100 Hit’s/Tag)

 

Es freut mich und sicher auch Joe, dass Ihr so grosses Interesse an diesem speziellen Projekt habt und mitverfolgt, wie Joe gegen Norden strampelt.

 

Nicht ganz so gut voran kommt leider das Spendentachometer. Es wäre schön, wenn Josef für die Noma Kinder auch dort bald eine spezielle Marke erreichen würde und ich darüber berichten könnte.

 

Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

Mona

 

PS: Den vielseitigen Wunsch für eine Art „Gäste-Buch“ auf der Website, werde ich schnellstmöglich umsetzten. Versprochen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0