im Never Never? (Mona)

Liebe Blog Leser von Josefs Nordkap-Reise

 

Im Moment scheint Josef irgendwo zwischen Bjerkvik und Storsteinnes in der Tundra zu radeln. Wahrscheinlich ohne jegliche Möglichkeit sich ins grosse weite Internet einzuloggen. In Australien würde man so ein Gebiet "Never Never" nennen. Seit dem letzten Upload der wunderbaren Bilder von den Lofoten, habe ich leider weder Bildmaterial noch eine Voicemail erhalten, um den Blog und die Bilder-Sammlung upzudaten. Da sich der Trackingzeiger allerdings bewegt, ist zumindest ein GPS Signal da und wir können davon ausgehen, dass Josef tapfer gegen Norden radelt. Hoffentlich ist die Strecke wieder ausgeglichener und weniger steil.

 

Da ich für ein paar Tage mit meiner Familie auf eine Lamatrekking Tour gehe, werde ich zwar nicht gerade im Never Never unterwegs sein, aber wahrscheinlich doch kaum Zeit finden, den Blog zu schreiben. Ich bitte Euch also um Geduld und verspreche, dass ich so schnell als möglich wieder die Tasten klappern lasse.

 

Herzliche Grüsse an alle da Draussen, die fleissig mitlesen.

Mona

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0