Ich bin am Nordkap angekommen

... am Nordkap angekommen
... am Nordkap angekommen

Nur ganz kurz!

 

Ich bin da,... ich bin angekommen,... nördlich von mir nur das weite Meer, der Himmel und die Sonne. Welch beglückendes Gefühl.

 

... und eigentlich möchte ich gar nicht mehr daran denken, welche Schinderei diese letzten Kilometer waren. (Oder dass ich wieder zurück muss).

 

Am liebsten würde ich nun aus dem Velomobil aussteigen und mir die Beine ein bisschen vertreten. Aber hier weht so ein starker Wind, dass ich die Dachluke auch in geschlossenem Zustand, mit beiden Händen festhalten muss, damit sie mir nicht fortgeweht wird. Ich werde also erst einen etwas windgeschützten Platz suchen müssen, um aussteigen und mich umsehen zu können.

 

Hier an dieser Stelle möchte ich aber einfach allen Danke sagen, die mich auf diesem Weg unterstützt haben. Sehr viel Motivation habe ich von Euch allen bekommen. Tausend Dank!

 

... Mitternacht am Nordkap
... Mitternacht am Nordkap

Kommentar schreiben

Kommentare: 0