In eigener Sache (Mona)

Ab und zu müssen wir einfach das Weite suchen, um das Naheliegende zu sehen.

... treue Webseitenbesucher, spannend auch der Vergleich zum 19.05.14
... treue Webseitenbesucher, spannend auch der Vergleich zum 19.05.14

Nun ist es also auch für mich (Mona Blogautorin) und Marco soweit und wir freuen uns auch bald auf Reisen gehen zu können. Morgen 27. Juni fliegen wir nach Neufundland / Kanada und werden dort mit einem Camper die Ecken anfahren, die wir noch nicht kennen, oder die uns auf den letzten Reisen besonders gut gefallen haben. Wir werden vorwiegend weitab jeder Zivilisation unterwegs sein und sicher viele Kilometer zu Fuss zurücklegen. Nach Eisbergen, Seevögeln und Walen halten wir Ausschau, ich werde mich auch der vielfältigen Flora widmen, und wir beide sollen auch ein wenig zur Ruhe kommen und neue Energien tanken.

 

Nun stecke ich aber in einem Dilemma,... täglich hat Josef über 100 Hits auf seiner Website. Und da die Jimdo Website auf welcher seine Reise dokumentiert wird, nur online zu bearbeiten ist, werde ich Schwierigkeiten haben, diese in den kurzen Momenten, in welchen wir vielleicht einen WIFI Zugang haben, up to date zu halten.

 

Als Alternative, biete ich Euch treuen Bloglesern an, Josefs Blog, in jeweils etwas kürzeren Fassungen und vielleicht in etwas grösseren Abständen, über Mapquest (hier kann man offline schreiben, und sobald man einen Internetzugang hat, braucht man nur zu synchronisieren) weiter zu führen, so dass ihr weiterhin hie und da verfolgen könnt, welche schönen Begegnungen Josef hat, und welche Abendteuer er erlebt.

 

Über folgenden Link, könnt ihr den Blog erreichen und mit dem Passwort „Nordkap“ einloggen.

 

http://travelblogs.mapquest.com/polarbear/pedalpower-alternativ-blog / P-Wort: Nordkap

 

Man kann sich auch als Subscriber registrieren, dann bekommt man immer ca. um die Mittagszeit ein Memo per Mail, wenn es neue Einträge gibt.

 

Ich sende Euch allen da draussen herzlcihe Grüsse und hoffe Ihr könnt mit dieser Alternative leben.

 

Mona

Kommentar schreiben

Kommentare: 0